Gratis bloggen bei
myblog.de

< A LONG TIME AGO... >

HEJJ .

Ich blogge nicht mehr so oft,wie ihr seht.Liegt wahrscheinlich da dran,dass ich kaum noch am PC bin.Hab' Besseres zu tun...  zum Beispiel meine Freunde.Ohne die geht's schließlich nicht <3 Freiitag > schon vier Monate.Wow,right?Bald kommt wieder 'n neues Layout.Das hier gefällt mir schon sichtlich gut,aber...hmm.Wie soll ich's beschreiben?Es ist soo dunkel.I love you ist aber good :') -hrhr-

Booar,das war sau lustig Donnerstag.Wir haben da voll shize gebaut xD Haben nach der Schule mein Zahlenschloss genommen & damit sein Fahrrad angeschlossen ;; voll Panne.& Freitag kam unser Mathelehrer erstmal so in die Klasse und fing erstmal so an "Ich erzähle euch mal eine Geschichte.Es war einmal ein einsames Fahrrad,.." Wir haben es Rosi danach erzählt,in Hofnung,dass er nicht sauer ist. Wir haben ihn schließlich soo dolle lieb *** Auf jedenfall hatte er Humor,hätte aber trotzdem nicht von uns gedacht,dass wir so etwas machen würden xD Einfach nur geil.Müssen wir jetzt wirklich sein Fahrrad putzen? HAHA.Geiiil :'D Er ist der tollste Lehrer auf der grooßen,weiiten Welt.Ich = psycho aber einzigartig.

Und Freitag war ich dann noch mit Malteesaar,Taip,Chrishl,Teresa & Sara Fußball spielen ;; und Christoph & Sara sind ENDLICh zusammen.das hat unsere Nerven gekostet,jaah?Ich ändere erstmal das Layout.

Liiebe Grüße,

Rii 

20.1.08 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen