Gratis bloggen bei
myblog.de

TIIRED.

MOIN (:

Ich bin voll müüde,muss ich gestehen.Hab' lange nichts mehr geschrieben?! Freiitag,also vorgestern,haben wir jah die Zeugnisse bekommen.Meins ist eigentlich ganz gut ausgefallen... hätte aber natürlich besser sein können (; Gestern war ich shooppen ... hab' mir so einige Sachen gekauft ; so "großen" Krimskrams :D Eine neue Fußballsporttasche ;; eine andere Tasche von Nike (einfach so xD ) ;; Fußballhose von Nike (rot,passen zum C. Ronaldo Trikot) ;; Süßigkeiten.Klamotten fand ich dieses mal nicht so hübsch,hab' mir nur 'n krasses T-Shirt von H&M geholt.Das sind voll geil aus,shockt voll ... hab's aber Dine geschenkt [: - hrhr - Wir ihr seht,hab' ich ein neues Layout.Ich find's sau süüüß (: One_in_a_million.mp3 Bin gerade bei meiner Tante :D Remy ist vooll süüß (: Hmm... ich höre gerade Australia.mp3 Gehe gleiich zum Fußball...gleich = in einer Viertelstunde.Morgen kommt Teresa wahrscheinlich zu miir.Dann zeig ich ihr erstmal den ganzen Stoff,den sie verpasst hat.At Teresa:Bist du eigentlich wieder gesund?Ich will nicht auch noch krank werden.Ich hab jetzt schon ein Bisschen Kopfschmerzen (bin eben voll gegen den Schrank gelaufen,ich TÖLPEL).Hmm...ich weiß gar nicht,was ich NOCH alles schreiben soll.Hier steht doch schon alles d; - wuaarr - Mir ist kaalt...meine Füüße sind kaaaalt... -bibber- Rosi muss sich MITTWOCH vor uns in Acht nehmen,hab' ich ihm geschrieben. Muaaha xD Das wird lustig,wenn er uns darauf anspriicht.Wie ihr mich alle angucken werdet xD Ich schwarzes Schaaf ... -cry- HAHAHAHA trotzdem lustig ^^ Schreibt doch mal was ins Book eh ... ich hab' schon lange keinen Eintrag mehr bekommen,nur weil ihr da draußen ALLE soo schreibfaul seid (;Bluuhuubbsch.Ich muss gleich los...in dreizehn Minuten xD Ich schreibe heute,also noow,einen kleinen,aber feinen REMIX : + Jonas Brothers + ~~~ When you look me in the eyes...and tell me that you love meee ;; everything's allright ;; when you're right here by my side # come on guys tell me what we're doin' .. # there she goes again ... # she was all I ever wanted,she was all I ever need anymore .. she walked out my door yeah she went away left my heart an she let me standin here singin' all these bluues.. yeaah #ohh ohh ohh oh ohhh ohoh i've been wasting my time,i've been losing my mind  - - --  time for me to fly # endeee. Ich muss los.Tschauzii.

Rii 

27.1.08 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen