Gratis bloggen bei
myblog.de

KAPUTT O:

21:26 Uhr # kaputt + träge # Döner :D # -

WHEE (: 

Eine kurze Zusammenfassung von heute,jah?Also...ich bin so um 8 Uhr aufgestanden,hab' mich fertig gemacht,habe dann kurz gefrühstückt & hab' mich dann auf den Weg zum Hallentraining gemacht.Training ging aber irgendwie doch nur bis 10:30 Uhr o: Bin da aber trotzdem noch bis 11:15 Uhr geblieben,jeder weiß warum ... es hat furchtbar doll geschneit |: War voooll kalt und ich bin jah mit dem Fahrrad nach Hause gefahren,meine Hände,Füße,ach nein,mein gaanzer Körper war nass-kalt ); Voll Panne ! Hab' zu Hause erstmal geduscht,dann habe ich Mittag gegessen & dann gings auch schon ab in die Bahn zum Pfaditreff ... aber davor waren wir dann noch in der HH Innenstadt,'n bisschen einkaufen :D Ok,dann,nach Pfadi,haben wir uns dann alle 'n saftigen Döner gekauft.Ich esse ihn aber jetzt erst,weil ich da irgendwie noch keinen so richtigen Hunger hatte. Hab' die ganze Zeit Musik mit dem iPod gehört und deshalb ist der Akku alle x.x (hab' jah auch schon die halbe Nacht gehört).Im Normalfall,wenn man nicht so viel pusht bzw. scrollt (nicht die ganze Zeit die Lieder wechselt),dann hält der Akku so ca. 14 h ôô Aber ich wechsel auch vooll oft die Lieder (; Hab' momentan so fast 400 Lieder drauf & der Speicher ist schon voll x: Joa... und nun sitze ich halt vor dem Laptop und blogge [: Hach,mir ist laaaangweilig x.x Aber ich hab' eh nichts Besseres zu tun,glaube ich.Knuddels ist heute irgendwie langweilig (keiner auf der /f on).Aber ich könnte jah Mucke anmachen :D Jaa,super Idee ... Turn on the music.Turn on the volume. It's Paartytime !!! (: - hrhr - Keine Ahnung,warum ich das geschrieben hab' (; Heute is' wahrscheinlich mal wieder Spackentag bei Rii :D Egaaaal.Lalalalalallalalalalalalalalalallaa. Tschüüßzii :D

Rii 

2.2.08 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen